Hauptgewinn bei "Mach Dein Ding!"

Mit LandesWelle Thüringen und den Volks- und Raiffeisenbanken in Thüringen

Die Terrasse pflastern, einmal Urlaub auf Hawaii, ein neues Auto… egal um was für ein Herzenswunsch es sich handelte: mit LandesWelle und den Volks- und Raiffeisenbanken in Thüringen konnte sich der Wunsch erfüllen.

20 Traumprojekte schafften es ins Finale und waren beim Online Voting im Rennen um 10.000 Euro dabei!

Den Hauptgewinn sicherte sich Frau Peggy Funk aus dem Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Gotha eG mit ihrem Herzensprojekt. Frau Funk und ihr Partner möchten gern ein zweites gemeinsames Kind. Auf natürlichem Weg geht das leider nicht. Das Geld soll daher für eine künstliche Befruchtung eingesetzt werden. Privatkundenberaterin Kathrin Uth gratulierte Frau Funk und Sohnemann Karl zu diesem großartigen Gewinn und überreichte den symbolischen Scheck. Frau Uth war auch im gleichnamigen Radiospot zu hören.

Einen weiteren Gewinnerscheck in Höhe von 500 Euro konnte Frau Uth übergeben. Die Gewinnerin Frau Carmen Schramm möchte das Geld nutzen, um ihre Terrasse mit kroatischen Steinen neu zu pflastern.

Das Team der Raiffeisenbank Gotha wünscht viel Erfolg bei der Erfüllung der Herzenswünsche!