Glücklicher E-Bike-Gewinner aus Teutleben

Strahlen und staunen durfte am Donnerstag vergangener Woche Egbert Kirchner aus Teutleben, der bei der Sonderverlosung des  VR - Gewinnsparvereins Hessen - Thüringen e.V. das Glück auf seiner Seite hatte: Egbert Kirchner gewann ein E-Bike, mit dem er künftig größere Strecken und Distanzen ohne allzu große Anstrengung zurücklegen kann. Unsere Mitarbeiterin Jutta Vogel durfte ihm in der Geschäftsstelle in Mechterstädt den Gewinn überreichen, den er mit großer Freude entgegennahm.

Wir gratulierten dem Gewinner sehr herzlich und wünschen viel Fahrspaß und viele schöne Bike-Touren.

Von jedem Gewinnsparlos werden 25 Cent an gemeinnützige Institutionen in der Region gespendet. So konnten wir im letzten Jahr 30.900,00 Euro Spendengelder verteilen. Vielen Dank an alle Losbesitzer und viel Glück bei den kommenden Auslosungen!

13.06.2019